Aktuelles

Ich habe eine neue Ausstellung in der Buchhandlung "die leserei" in Bad Münstereifel. Ausserdem öffne ich an einigen Wochenenden mein Atelier für Besucher. Alle Informationen dazu können hier als PDF heruntergeladen werden (Rechtsklick, Ziel speichern unter…)

Zeitweise musste ich eine alternative Handynummer nutzen, nun bin ich aber wieder unter meiner alten
Nummer 0176 21403270 zu erreichen.

Neu: Shunyata - klassische Stücke auf der Shakuhachi gespielt von Dan Hepperle (15,--€)


Bei Interesse schreiben Sie bitte an Dan-Hepperle@web.de, selbstverständlich unverbindlich.


Wieder erhältlich: das Haiku-Büchlein von Dan Hepperle (18,--€)


Bei Interesse schreiben Sie bitte an Dan-Hepperle@web.de, selbstverständlich unverbindlich.


Atelierbesuche sind nach vorheriger Absprache grundsätzlich erwünscht!




Fotos aus diversen Ausstellungen

Ausstellung in der Produzentengalerie PASSAU
(zum Vergrößern anklicken)
Artikel zur Ausstellung: Von Japan und Zen beeinflusste Kunst (Registrierung erforderlich)

   


Galerie Schürmann, 2019 
(zum Vergrößern anklicken)







Detailansichten zu dieser
Ausstellung finden Sie hier.


Ausstellung in der Seasons Gallery in Den Haag gemeinsam mit dem Bildhauer Lon Pennock
(zum Vergrößern anklicken)

   


Ausstellung im Kulturbahnhof Nettersheim (KuBa) gemeinsam mit dem Bildhauer Lon Pennock (10.01. - 07.02.2010)
(zum Vergrößern anklicken)



20.05. - 30.06.2005, Ausstellung bei Kunsthaus Steinbach, Krefeld



26.06. - 22.07.2005, "Bilder der Stille" - Neue Arbeiten bei Unik:te, Atelierhaus Pesch, Nettersheim-Pesch




© Copyright 2004-2021 Dan Hepperle

Aktuelles
DAN HEPPERLE